top of page

Cindy Brütsch

Cindy Brütsch

Cindy Brütsch sw.jpg

Das bin ich!

Cindy Brütsch

das kreative Hirn von Jamali.

Mein Aufgabengebiet in dieser Unternehmung ist vielseitig.

Webdesignerin, Texterin, Fotografin, Grafikerin, Kundenberaterin, Verkäuferin und die wichtigste Aufgabe zum Schluss:

Kartendesignerin!

Angefangen habe ich vor langer Zeit mit der Kunst.

In meinem Atelier entstanden moderne Keilrahmenbilder in allen Grössen, Farben und Themenbereichen.

Mit der Zeit aber hat mir die Materie "Papierkunst" immer mehr Freude bereitet und was eignet sich da nicht besser als Glückwunschkarten zu kreiieren?

Mit meinen Werken aus Papier bin ich auch an verschiedenen Märkten vertreten. Somit kann ich mit meinen Kunden direkt in Kontakt treten.

Wo ich als nächstes anzutreffen bin erfährst du hier:

Mein Atelier

Neugierig wo ich meiner Kreativität freien Lauf lasse?

Das Kartenatelier befindet sich in Basadingen im schönen Thurgau.

Hier bin ich zu Hause und kann einfach, wenn die Intelligenz Spass haben will - wie es Albert Einstein so schön sagte - loslegen.

Manchmal kann es aber auch vorkommen dass ich nicht nur in meinem Atelier kreativ bin.

Wie z.B. hier an einem schönen, sonnigen Tag am Oberalp-See:

Kreativ am Oberalp-See
bottom of page