Wer steckt hinter Jamali by Cindy Brütsch?

Kreativität ist, wenn die Intelligenz Spass hat

--Albert Einstein --

Darf ich mich kurz vorstellen?


Hallo! ich bin Cindy, das kreative Hirn von Jamali.

Mein Aufgabengebiet in dieser Unternehmung ist vielseitig:
Webdesignerin, Texterin, Fotografin, Grafikerin, Kundenberaterin, Verkäuferin und die wichtigste Aufgaben zum Schluss:
Kartendesignerin!

 

Angefangen habe ich vor langer Zeit mit der Kunst. In meinem Atelier entstanden moderne Keilrahmenbilder in allen Grössen, Farben und zu verschiedenen Themen.

Mit der Zeit aber hat mir die Materie "Papierkunst" immer mehr Freude bereitet und was eignet sich da nicht besser als Glückwunschkarten zu kreieren?

 

Mit meinen Werken aus Papier bin ich auch an verschiedenen Märkten vertreten. Somit kann ich mit meinen Kunden direkt in Kontakt treten. 

Wo ich als nächstes anzutreffen bin erfährst du hier:

Mein kreatives Kartenatelier


Neugierig wo ich meiner Kreativität freien Lauf lasse?

Das Kartenatelier befindet sich in Basadingen im schönen Thurgau.

Hier bin ich zu Hause und kann einfach, wenn die Intelligenz Spass haben will - wie es Albert Einstein so schön sagte - loslegen.


Manchmal kann es aber auch vorkommen dass ich nicht nur in meinem Atelier kreativ bin. 

Wie z.B. hier an einem schönen Tag am Oberalp-See: